Genießen Sie die Vorteile der Vollversion:

Mit dem Kauf einer Passport Photo Maker-Lizenz können Sie die Software ohne jegliche Zeitbeschränkung nutzen. Erstellen Sie unbegrenzt Passbilder für Sie selbst, Ihre Familie, Kunden oder Beschäftigte. Sie können so viele Fotos drucken oder als digitale Kopie exportieren wie Sie möchten. Erhalten Sie sofortige Hilfe unseres Kundenservice und laden Sie Updates gratis herunter.
Passport Photo Maker STANDARD
Passport Photo Maker STANDARD
Tolle Wahl für Privatnutzer. Sparen Sie Zeit und Geld durch Erstellung eigener Passbilder für die ganze Familie! Mit der Standard-Lizenz können Sie Fotos in unbegrenzter Zahl drucken oder digitale Bilder für die Online-Nutzung speichern. Auch Werkzeuge für elementare Bildbearbeitung, Hintergrundaustausch und Kleidungswechsel auf dem Foto sind vorhanden. Mit der Standard-Lizenz erhalten Sie Updates ein Jahr lang gratis.
Jetzt kaufen
29,95 €
Passport Photo Maker STUDIO
Passport Photo Maker STUDIO
Perfekte Lösung für Profi-Fotostudios. Passport Photo Maker wird Ihr Geschäft voll automatisieren und die Gewinnsteigerung durch Beschleunigung von Auftragsbearbeitungen unterstützen. Neben all den in der Standard-Version enthaltenen Funktionen beinhaltet die Studio-Lizenz Auto-Crop mit automatischer Gesichtserkennung, kostensparende Drucklayouts, Webcam-Unterstützung, integrierte Auftragsstatistiken und ein Preisverwaltungsmodul. Mit der Studio-Lizenz erhalten Sie ein Jahr lang kostenlose Updates und technischen Support mit hoher Priorität.
Jetzt kaufen
69,95 €
Passport Photo Maker ENTERPRISE
Passport Photo Maker ENTERPRISE
Kluge Wahl für größere Unternehmen und Fotografie-Geschäfte. Mit dieser Mehrplatzlizenz können Sie Passport Photo Maker mit 50% Rabatt auf 5 Arbeitsplätzen installieren. Preis pro Lizenz - 39,99 €. Die Enterprise-Edition umfasst alle Funktionen der Studio-Version. Sie erhalten ein Jahr lang kostenlose Updates und technischen Support mit höchster Priorität sowie kostenlose Beratungsleistungen zur Softwareintegration.
Jetzt kaufen
199,95 €
Kompatibel mit:
Windows 10, 8, 7, Vista, XP
Alt Alt Alt Alt
Zahlungsmöglichkeiten

Lizenz-Vorteile

Zugriff in 10 Minuten
Zugriff in 10 Minuten

Erhalten Sie Ihre Lizenz max. 10 Minuten nach Zahlung

Gratis-Updates
Gratis-Updates

Laden Sie alle Updates nach dem Kauf 12 Monate lang gratis herunter.

Lebenslange Lizenz
Lebenslange Lizenz

Zahlen Sie nur einmal und nutzen Sie Ihre gekaufte Version ein Leben lang.

Kundenservice & Versandbedingungen

Sie erhalten innerhalb von 10 Minuten nach Zahlungseingang eine E-Mail mit dem Download-Link und dem Lizenzschlüssel. Sollten Sie Hilfe bei der Installation benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.

Stellen Sie eine Frage!
Top Top

Compatible with Windows
XP, Vista, 7, 8

Passport Photo Maker is compatible with Windows

Our Customers Say:

Thank you for this excellent software and all the hard work you put into it! Our photo studio staff mastered the program in a flash, no training was needed. There's plenty of features that are extremely useful for a business like ours, smart layout printing and order statistics among them.

Malcolm Barrows, Salt Lake City, USA

I struggled with some other ID photo makers until I stumbled upon this stunning software. Everything works like a dream, the interface is cute and easy to use. Changing background and clothes are really helpful to make any photo perfect.

Ellie Stonebridge, Bath, Great Britain

Benefits you'll get after purchase:

  • Enjoy all features without limitations
  • Automatic ID photo processing
  • Save and print photos in different formats
  • FREE program updates and new ID types
  • FREE top priority technical support

Passport Photo Maker STANDARD

Great choice for home users. Save time and money by making your own ID photos for the whole family! The standard license allows fast background replacement, retouching photos and adjusting levels. Get access to the ID types editor, which lets you add new document types and customize the existing ones. You also get one year of free updates.

Order
39.95 USD

Passport Photo Maker STUDIO

Perfect solution for professional photo studios. Passport Photo Maker will fully automate your business and help you raise profits by speeding up order processing. Besides all the features included in the Standard version, the Studio license suggests autocrop with automatic face detection, easy monitor calibration, webcam support, integrated order statistics and price management module. With the Studio license you receive one year of free updates and top priority technical support.

Order
99.95 USD

Passport Photo Maker ENTERPRISE

Smart choice for any photography business. This multi-user license allows you to install Passport Photo Maker on 5 workstations at 50% discount. Price per license - 49.50 USD. The Enterprise edition comprises all the features of the Studio version. Receive one year of free updates and top priority technical support, along with free consultation services on software integration.

Order
247.95 USD

Support Center

Frequently Asked Questions
Ask a question



Passport Photo Maker - Professional ID and passport photo software © 2014 AMS Software