Über uns

Passport Photo Maker wurde von AMS Software entwickelt. Im Jahr 2003 begannen wir als kleines Team von Gleichgesinnten mit einer Leidenschaft für Fotografie, Bildbearbeitung und Grafikdesign. Zwei Jahrzehnte später sind wir zu einem internationalen Unternehmen gewachsen und haben mehr als ein Dutzend Produkte entwickelt. Unser Ziel ist es, die perfekte Balance zwischen modernster Technologie und Benutzerfreundlichkeit in unserer Software zu erzielen, um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten. Wenn Sie mehr über die von uns angebotenen Produkte erfahren oder sich über unsere neuesten Updates informieren möchten, besuchen Sie gerne unsere Unternehmens-Website.

Über die Software

Passport Photo Maker wurde für Menschen wie Sie entwickelt – Inhaber eines kleinen Fotogeschäfts, Fotostudiomanager, Leiter einer Personalabteilung. Wir wissen, dass Sie nach Möglichkeiten suchen, um die Erstellung von Pass- und Ausweisbildern einfach und reibungslos zu gestalten und die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Auge zu behalten. Deshalb haben wir bei der Entwicklung von Passport Photo Maker entschieden, dass es nicht nur ein weiteres Bildbearbeitungsprogramm sein wird. Stattdessen haben wir es mit einer Reihe von Werkzeugen ausgestattet, die Ihr Fotogeschäft ankurbeln und zeitraubende Routinetätigkeiten verringern. Mit Passport Photo Maker werden Sie den Prozess der Passbilderstellung automatisieren, Ihre Ausgaben für Papier und Druckzubehör reduzieren, Ihre Preise und die Kundendatenbank verwalten, die Auftragslage überwachen und Ihre Einnahmen kalkulieren können.

Bei der Entwicklung dieses Produkts haben wir unsere umfangreiche Erfahrung in der Bildverarbeitung genutzt. Passport Photo Maker wird von einem fortschrittlichen neuronalen Netzwerk gestützt, das darauf trainiert wurde, biometrische Merkmale zu erkennen. Das heißt, Sie müssen die Bilder nicht manuell zuschneiden - das übernimmt das Programm für Sie und misst automatisch die Kopfgröße, den Gesichtsbereich, den Augenabstand und andere wichtige biometrische Merkmale Ihrer Kunden. So können Sie sicher sein, dass das Foto in Sekundenschnelle bearbeitet wird und den offiziellen Vorgaben entspricht.

Das umfassende Leistungsspektrum und der klare Workflow von Passport Photo Maker haben die Software zur ersten Wahl für viele Unternehmen gemacht. Große und kleine Fotostudios, große internationale Unternehmen, Bildungs- und Regierungseinrichtungen gehören zu unseren geschätzten Kunden.

Unsere Kunden verteilen sich über 110 Länder. Sind Sie bereit, sich einzureihen? Dann zögern Sie nicht, uns hier zu kontaktieren.

Top Top

About Us

Passport Photo Maker was developed by AMS Software. Back in 2003, we started as a small team of like-minded people with a passion for photography, image editing, and graphic design. Over the next two decades, we have grown into an international business and have developed over a dozen of products. We aim to find the perfect balance of cutting edge technology and ease of use within our softwares to bring you top-tier experience. If you want to know more about the products we offer or learn about our latest updates, you are welcome to visit our company website.

About the Product

Passport Photo Maker was developed with people like you in mind - a small or a large photography business owner, a photo studio manager, an HR department head. We know that you are looking for ways to make ID photo creation easy and smooth and keep an eye on your employees’ activity. That is why when designing Passport Photo Maker, we decided that it won’t be just a gimmick of popular photo editors. Instead, we have equipped it with versatile tools to boost your photography business and cut down on time-consuming routine. With Passport Photo Maker, you’ll be able to automate the process of ID photo making, create a fail-safe workflow, reduce your expenses on paper and print supplies, manage your prices and the client database, monitor order activity and your revenue.

When developing this product, we are drawing on our extensive experience with image processing. Passport Photo Maker is powered by an advanced neural network that has been trained to detect biometric features. This means that you won’t need to crop pictures manually - the program will do it for you, automatically measuring your clients’ head size, facial area, eye distance, and other important biometrics. So you can be sure that the photo will be perfectly processed in a matter of seconds.

Passport Photo Maker’s comprehensive toolkit and clear workflow have made it the software of choice for many outlets. Large and small photography businesses, major international companies, educational and government facilities are among our esteemed clients.

Our clients are spread across 110 countries. Ready to join their ranks? Then feel free to contact us here.

Top Top