Passport Photo Maker Rückgaberecht

Passport Photo Maker bietet eine Testversion, die Sie direkt von unserer Website herunterladen können. Mit dieser "Try-before-you-buy"-Version können Sie sicherstellen, dass sie mit Ihrem Computersystem kompatibel ist und alle Ihre Anforderungen erfüllt, bevor Sie die Vollversion kaufen.

Sollten Sie ein Problem mit unserer Software haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der Einzelheiten des Problems an unseren Kundenservice. Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine schnelle und kompetente Antwort von unserem technischen Support-Team.

Wenn Sie mit der gekauften Software nicht zufrieden sind, finden Sie nachfolgend unsere Rückerstattungsrichtlinien.

WIR BIETEN EINE VOLLE RÜCKERSTATTUNG ODER EINEN AUSTAUSCH DES PRODUKTS IN DEN FOLGENDEN FÄLLEN:

  • Es besteht ein technischer Fehler, der dem Kunden die Nutzung unserer Software verwehrt, und unser technisches Support-Team konnte den Fehler nicht innerhalb eines Monats beheben oder war nicht in der Lage, eine vorübergehende Lösung vorzuschlagen.
  • Der Kunde hat ein falsches Produkt gekauft und dann das richtige innerhalb von 30 Tagen von unserem Unternehmen gekauft. Wir können dann einen Ersatz oder eine Erstattung für das falsche Produkt anbieten.
  • Dem Kunden wurde aufgrund eines Systemproblems der Drittanbieter-Bezahlplattform der Kaufpreis doppelt berechnet.

WIR BEHALTEN UNS DAS RECHT VOR, IN FOLGENDEN FÄLLEN RÜCKERSTATTUNGSWÜNSCHE ABZULEHNEN:

  • Der Kunde bittet aufgrund eines technischen Fehlers um Rückerstattung, hat unserem technischen Support-Team aber keine detaillierten Informationen zu dem Fehler übermittelt, bspw. Screenshots von Fehlermeldungen, Log-Dateien, detaillierte Beschreibungen seiner Aktionen, Dateibeispiele, usw.
  • Die Gründe, die dem Kunden die Nutzung der Software verwehren oder für seine Unzufriedenheit sorgen, werden auf unserer Webseite klar angegeben. (Bspw. fragt der Kunde eine Rückerstattung an aufgrund des Fehlens von Funktionen, von denen wir nie behauptet haben, dass wir sie bieten, und welche nicht in der Liste der Funktionen unserer Software aufgeführt sind).
  • Der Kunde informiert uns darüber, dass er seine Entscheidung für den Kauf der Software revidiert und diese deinstalliert hat und sie nicht nutzen wird, ohne uns dafür irgendwelche Gründe zu nennen.
  • Der Kunde hat das gleiche Produkt versehentlich mehr als einmal bestellt.
Top Top

Passport Photo Maker Refund Policy

Passport Photo Maker has a demo version that can be downloaded directly from our website. By using this "try-before-you-buy" version, you can make sure that it is compatible with your computer system and satisfies all your requirements before purchasing the full version.

If you experience a problem with our software, you should contact the customer service providing your order number and the details of the problem. You will receive a fast and competent answer from our technical support team within one business day.

If you are not satisfied with the purchased software, please find our refund policy below.

WE PROVIDE A FULL REFUND OR EXCHANGE THE PRODUCT IN THE FOLLOWING CASES:

  • There is a technical error preventing the customer from using our software, and our technical support team was unable to fix the error within a month, or unable to suggest a temporary solution.
  • The customer purchased a wrong product, and then purchased the right product from our company within 30 days. We can then offer a replacement or a refund for the wrong product.
  • The customer has been double charged due to the system problem of the third party payment platform.

WE RESERVE THE RIGHT TO DECLINE REFUND REQUESTS IN THE FOLLOWING CASES:

  • The customer requested a refund due to a technical error, but did not provide our technical support team with detailed information about this error, such as screenshots of error messages, log files, detailed descriptions of his/her actions, file samples, etc.
  • The reasons preventing the customer from using the software or causing his/her dissatisfaction are clearly stated on our website. (e.g. the customer requests a refund due to the absence of features which we never claimed to provide and which are not listed in the feature list for our software).
  • The customer informs us about changing his/her decision to buy the software, saying s/he has uninstalled it and is not going to use it without giving any particular reasons.
  • The customer accidentally placed more than one order for the same product.
Top Top